Neujahrskonzerte

Neujahrskonzerte 2020: Blockflöte und Saxophon mit Orchester

Liebe Musikfreunde

Wer hat schon Blockflöte und Saxophon als Soloinstrument im gleichen Konzert gehört? Mit dem Solisten Andreas Böhlen werden die Neujahrskonzerte 2020 ein spezielles Erlebnis. So kommen die Freunde der Barockmusik, Klassik und des Jazz gleichermassen auf ihre Rechnung. Mit dem Konzert für Sopranblockflöte und Orchester von Charles Dieupart, einem französischen Komponisten des Barocks, stellt sich Andreas Böhlen vor. Der weitgehend unbekannte Komponist Anton Heberle wird im zweiten Solostück mit Orchester zu hören sein. Dazwischen wird das Orchester Sinfonien von Luigi Boccherini, Johann Christian Bach und Wolfgang Amadeus Mozart aufführen. Im zweiten Teil des Konzerts werden wir in den Genuss von Jazz-Standards kommen, welche für Saxophon und Orchester arrangiert wurden.

Eintritt:

Fr. 40.- (nummerierte Plätze)
Fr. 30.- (unnummerierte Plätze)

Vergünstiger Eintritt:

- Für das Konzert in Pfäffikon erhalten Rex-Mitglieder Fr. 5.- Reduktion
- Inhaber  MZO-Membercard und rmd-Membercard erhalten in allen Konzerten Fr. 5.- Reduktion (Bestellungen nur telefonisch möglich)

Tickets (nummerierte Sitzplätze!) können Online (Ticketino) oder telefonisch unter der Telefonnummer  044 970 30 29 bestellt werden: 

Boehlen_eggenberg_c_nikola-milatovic_1.jpg

Donnerstag, 2. Januar 2020, 17.00 Uhr
Ref. Kirche Wetzikon

Im Anschluss Apéro offeriert durch die Stadt Wetzikon - alle sind herzlich dazu eingeladen, mit uns auf das neue Jahr anzustossen.

Samstag, 4. Januar 2020, 17.00 Uhr
Ref. Kirche Pfäffikon ZH

Im Anschluss Apéro im Kirchgemeindehaus offeriert durch die Gemeinde Pfäffikon - alle sind herzlich dazu eingeladen, mit uns auf das neue Jahr anzustossen.

Sonntag, 5. Januar 2020, 17.00 Uhr
Landenbergsaal Greifensee

Sitemap | Impressum
Aktualisiert: 03.11.2019
Orchester Collegium Cantorum | Gewerbeschulstrasse 28 | 8620 Wetzikon
Tel 044 930 20 61 | Fax 044 970 30 28 | infocollegium-cantorumch